Zur Person:

Für die, die es interessiert:

Name: Andrea Wahl
Geboren: ja. (8.6.66 - super Jahrgang!)
Job: Softwareentwicklerin

 

Hobbies:

Wer es noch nicht geahnt hat: Meine Riva - wunderschöne Saarloos-Wolfhündin

Dazu kommen noch Gonzo (Pit-Bull-Amazone, ein totales Miststück ;-) und Lisa (kleine Doofi-Amazone, deutsche Nachzucht, manchmal etwas trottelig :-)

Kochen! Wenn zwischen Hunden und Papageiern noch Zeit bleibt, tobe ich gerne in der Küche und fabriziere leckere Kalorienbomben :-D
Leider ist Zeit rar :-O
Asiatische und Japanische Küche ist genial. Und falls irgendwer da draussen mich mit Rezepten totmailen will: immer gerne!

LESEN! Das ist fast eine Sucht. Kennt Ihr das Gefühl, wenn kein ungelesenes Buch mehr in den Regalen steht?
Immer wenn wir umziehen (passiert öfter), hasse ich die Bücher, weil sie den grössten Teil der zu schleppenden Dinge ausmachen.
Autoren, die ich sehr mag:

  • William Gibson
  • Anne Rice (danke, Jen!)
  • Robert Heinlein (danke, Daria!)
  • Isaak Asimov
  • Ralf König

Bücher die ich liebe

  • Der Herr der Ringe
  • Die Nebel von Avalon
  • Per Anhalter durch die Galaxis
  • Das Kleine Arschloch (vorwärts und rückwärts)

und viele, viele mehr....

Schreiben.
Seit etwas mehr als einem Jahr schreibe ich. Bin zwar nicht über FanFiction hinausgekommen, aber das feedback ist meist ganz gut.


up | mail mir!

Copyright (c) 1998-2001 Andrea Wahl
Stand: 4. Feb. 2001