Riva

Alle Bilder (c) Peter Eckweiler!!

Riva ist ein super-Hund! Sie ist vollkommen untypisch unproblematisch ;-) und hat immer gute Laune. Sie bleibt brav alleine zu Hause, frißt keine Autos auf und läßt Schafe in Frieden :-)) Hundemäßig das Beste, was mir passieren konnte (trotz all der typischen Saarloos-Probleme wie: immer nasses Auto (von innen!), blöde Bemerkungen von "Hundefachleuten", ständigem Bremsen der Jagdleidenschaft und,und,und)!

Riva in ihrem ersten Jahr im Garten und am Strand in S-Frankreich

Bezeichnend ist, daß sie sich immer gegen den Wind an unbekannte / unidentifizierte Dinge heranmacht - einen Wetterhahn kann man sich sparen :-)

Die ersten 2 Jahre waren schrecklich, denn Riva war NIE müde :-P egal, was man tat, dieser Hund setzte immer noch einen drauf. Auch nach 20 km mit dem Fahrrad ist ihr einziger Kommentar: "klasse, jetzt bin ich warm - und was jetzt?????"

 

...auf dem Weg zum Titel...(so ein Saarloos kann ja nicht viel, aber seeeehr schön sein, das kann er!) das "double handling" hat hier ein fremder Hund übernommen, der zufällig (ohne Rivas Erlaubnis!) vorbeiging. Glaubt nicht, ein Swh würde sooo wach aussehen, ohne einen wichtigen Grund zu haben ;-)


Home | up | mail me